Alles neu macht der Mai: Neues Look & Feel bei Sausalitos: Relaunch für Label des hauseigenen Tequila Beer und neues Restaurant Design

Weniger New Mexico, mehr Kalifornien – Sausalitos, der Experte für frische Cocktails und leckere amerikanische Küche, ist zukünftig im neuen Look und Feel am Start. Das Etiketten-Design des Tequila Beers wurde ebenso komplett überarbeitet, wie das gesamte Gestaltungskonzept der Restaurants. Auf die Gäste wartet zukünftig eine moderne und bunte Atmosphäre bei bekannt guter Laune und Drinks.

Nicht nur abwechslungsreiche Cocktail-Kreationen – auch kultige Biere gehören bei Sausalitos fest zum Getränkeangebot. Vor allem das beliebte hauseigene „Tequila Beer“ ist ein echtes Highlight – mit aromatischem Tequila Flavour und erfrischendem Geschmack ist es perfekt für lange Sommernächte. Für einzigartige Biere braucht es auch außergewöhnliche Label. Deshalb hat Sausalitos das Etikettendesign der 0,33l Tequila Beer Flaschen grafisch modern überarbeitet. Künstlerisch bunt-gestaltete Totenmasken-Motive, sogenannte Calaveras, die an die Flower-Power-Ära und den lebensfrohen Lifestyle der amerikanischen Westküste erinnern, zieren nun die Labels des Bier-Mixes. Erhältlich sind die Tequila Beer-Flaschen im sommerlichen Türkis und warmen Rosa. Beide Varianten sind ein echter Hingucker und bleiben dem einzigartigen Geschmack des Tequila Beers treu.

Spektakuläres Design für die Restaurants
Auch in den Restaurants finden sich zukünftig neue Gestaltungs-Elemente, die nicht nur für die perfekte Auszeit vom Alltag sorgen, sondern das Unternehmen optisch einen Schritt näher an seinen eigentlichen Ursprung Sausalito bei San Francisco bringen. Neu ist ein spektakulärer Mix aus großflächigen Graffiti-Gemälden, Fotografien mit West-Coast-Elementen, wie etwa der Golden-Gate-Bridge oder ganzen Surfbrettern als Wanddekoration, die das einstige Sausalitos-typische Farbkonzept der 3-Zonen ersetzen.. „Der neue Sausalitos-Auftritt, der auch das Label de Tequila-Beers miteinschließt, lehnt sich an den entspannten Lifestyle der amerikanischen Westküste an. In Zukunft heißt es also: Ein bisschen weniger New Mexico, dafür ein bisschen mehr Kalifornien. Im Look and Feel spiegelt sich die Sausalitos-typische Lebenseinstellung wider: Sei einfach wie du bist. Mit den neuen Design-Elementen macht Sausalitos die Welt noch ein wenig bunter“, freut sich Marketingleiter Dominic Cloudt. Die Standorte Regensburg, München Sonnenstraße und jetzt ganz neu in Münster sind bereits im neuen Look gestaltet. Weitere Standorte folgen.