Erster Standort am Flughafen Nürnberg – Die brandneue Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur löst das Marché Bistro ab

Sandwichliebhaber kommen seit dem 22. Dezember am Nürnberger Flughafen auf ihre Kosten: Das kreativ-frische Sandwich rückt bei der Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur – in neuem Look und frischem Brand Design – ins Zentrum. Das Team belegt klassisch-herzhafte bis vegetarisch-leichte Sandwiches frisch vor den Gästen.

Handwerk live erlebbar
In der neuen Sandwich Manufaktur ist das Marché Mövenpick-Team täglich frisch am Werk: In liebevoller Handarbeit werden die knusprigen Sandwich-Baguettes vor den Augen der Gäste mit selbstgemachten Aufstrichen nach Hausrezept zubereitet und mit hochwertigen, saisonalen und vorzugsweise regionalen Zutaten belegt. Leckere Variationen von Pastrami-Deluxe bis Antipasti-Foccacia bieten Sandwichliebhabern Abwechslung pur. Auf Wunsch des Gastes entweder kalt oder warm serviert und das frische Sandwich ist vollkommen. „Handgemacht ist unser Geheimrezept – auch in der brandneuen Sandwich Manufaktur, wo wir unsere Leidenschaft für das kreative frische Sandwich mit dem Gast teilen“, so Oliver Altherr, CEO von Marché International, der den neuen Betrieb feierlich mit einweihte.

Erstrahlt im Wohlfühl-Look
Auch das Interior Design der neuen Sandwich Manufaktur erstrahlt in frischem Look. Natürliche Holzelemente und gelbe Farbakzente an Lampen und Stühlen, die an die goldgelben knackigen Brote erinnern, erzeugen im modern gestalteten Gästeraum mit rund 100 Sitzplätzen eine sympathische Wohlfühlatmosphäre. Hier können die knusprigen Sandwiches zusammen mit weiteren kreativen Backspezialitäten entweder direkt vor Ort genossen oder auf die Weiterreise mitgenommen werden. Ergänzt wird das Angebot zudem durch köstliche Desserts, hausgemachte Kuchen, frisch von Hand gepressten Säften und einem ausgewählten Kaffee- und Tee-Angebot.

Geöffnet hat die neue Sandwich Manufaktur am Flughafen Nürnberg täglich von 4:30 bis 21:00 Uhr.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.marche-movenpick.de/de/unsere-standorte/nuernberg-airport sowie unter: www.marche-int.com

Über Marché International
Das global tätige Unternehmen Marché International entwickelt innovative Gastronomielösungen, die sich durch absolute Frische und Qualität auszeichnen. Unter den bekannten Marken wie Marché Mövenpick, Palavrion Grill, Mövenpick Restaurants, White Monkey oder Cindy’s Diner führt das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln gastronomische Betriebe in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Slowenien, Norwegen, Ungarn, Kroatien, Singapur, Indonesien, Malaysia und Kanada und beschäftigt rund 2.800 Mitarbeitende. Das Gastronomieunternehmen ist führend an Autobahnen, Flughäfen und ausgewählten Stadtlagen und erzielte im Jahre 2016 einen Markenumsatz von CHF 245 Millionen. Marché International gehört zur Mövenpick Gruppe und hat den Hauptsitz in Kemptthal, Schweiz.

Bild: ©Marché International/  v.l.n.r.: Geschäftsführer der Flughafen Nürnberg GmbH, Dr. Michael Hupe, Jasemin Uruk, Marina Tzakos, Sanja Pranjic und Betriebsleiter, Udo Weber