Frischer Markenauftritt mit bewährter Qualität – Das bekannte Marché Mövenpick Restaurant am Hannover Airport tritt neu als Palavrion Grill auf

Eine leichte moderne Grillküche: Darauf können sich Fans des Marché Mövenpick Restaurants am Hannover Airport auch zukünftig freuen. Das trendige Restaurant tritt neu unter dem Namen Palavrion Grill auf und verspricht ein urbanes Grillerlebnis. Das beliebte Angebot, die bewährte hohe Qualität der Zutaten, die frische Zubereitung in der offenen Küche sowie der herzliche Service bleiben Eckpfeiler des Konzepts.

Neuer Markenauftritt zur besseren Differenzierung
Das bisherige Marché Mövenpick präsentiert sich ab sofort unter der Marke Palavrion Grill. „Mit dem neuen Auftritt ist für unsere Gäste klarer, was für eine Küche und was für ein Konzept sie in unserem Restaurant erwarten. Unsere Ausrichtung auf eine leichte mediterran inspirierte Grillküche mit Full-Service kommt besser zum Ausdruck und lässt sich dadurch leichter vom Angebot der anderen Marché Mövenpick Standorte unterscheiden, die zum Beispiel stärker auf Selbstbedienung und generell auf eine frische Marktküche ausgerichtet sind“, so Gabriela Schmidt, Betriebsleiterin des Palavrion Grill am Flughafen Hannover.

Highlights auf der Speisekarte und Qualität bleiben
Das beliebte Angebot sowie die frische Zubereitung der Speisen bleibt für die Gäste des neuen Palavrion Grill unverändert. Herzstück des Restaurants ist der offene Flammengrill, auf dem frischer Fisch, leckeres Gemüse und bestes Fleisch durch ein spezielles Niedrigtemperatur-Garverfahren vor den Augen der Gäste saftig und zart auf den Punkt gegart werden. Auch auf die knusprig dünnen Pizzen, die von den Pizzabäckern vor Ort von Hand zubereitet werden, können sich die Gäste weiterhin freuen. Ergänzt werden diese durch hausgemachte Gourmet-Burger und knackig-frische Salat-Variationen, die saisonal von regionalen Lieferanten bezogen werden. Mit dem Standort am Flughafen Hannover eröffnet neben Düsseldorf Airport und Zürich bereits das dritte Palavrion Grill Restaurant.

Geöffnet ist das Restaurant auf der Abflugebene zwischen Terminal A und B montags bis freitags von 12:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 9:00 bis 21:00 Uhr.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.palavrion.com/hannover-airport sowie unter www.marche-int.com.