HEYNER® stellt praktischen Sitzschutz vor

Fast alle Eltern kennen es: Unschöne Fußabdrücke vom Ausflug auf den Spielplatz oder Kratzer durch das Verrücken der Kindersitze sind in Familienautos häufig unvermeidbar. Die Lösung bietet ab sofort HEYNER® mit einer neuen Sitzauflagen-Serie.

Schmutz, Kratzer, Flecken und Fußspuren. So sehen die Autositze vieler Familien aus. Doch damit ist nun Schluss, denn HEYNER® bietet ab sofort einen Sitzschutz gegen Verschmutzung und Beschädigung in zwei Versionen an: Der SeatProtecter PRO schützt vor allem die Sitzfläche und den unteren Bereich der Rückenlehne und ist somit besonders gut für den Einsatz von Boostern geeignet. Optimal für den Gebrauch von Kindersitzen ist hingegen der Seat+BackrestProtect PRO, der die komplette Rückenlehne sowie die Sitzfläche abdeckt. Die Montage der praktischen Auflagen ist denkbar einfach und mit ISOFIX-Systemen kombinierbar. Ober- und Unterseite beider Versionen sind wasserabweisend und schnell zu reinigen.

Mehr als Schutz gegen Schmutz

Neben den schützenden Eigenschaften vereint die neue SeatProtector-Serie auch noch weitere praktische Features. So verhindert das Anti-Rutsch-Material lästiges Verrutschen der Kindersitze und sorgt für zusätzliche Sicherheit. Außerdem bieten drei integrierte Taschen Stauraum für Spielzeug, Bücher und Snacks.

Als echtes Highlight gibt es zu jedem SeatProtecter PRO und Seat+BackrestProtect PRO je einen KickMatOrganizer PRO gratis. Dieser Rückenlehnenschutz bietet ebenfalls praktische Taschen zum Verstauen jeglicher Gegenstände und bewahrt die Rückseite der Fahrer und Beifahrersitze vor Fußabdrücken.

SeatProtector PRO, SeatBackrest PRO und KickMatOrganizer PRO sind ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie hier.

HEYNER® wird vertrieben durch die alca mobil logistics + services gmbh, einer der führenden automotiven Service-Partner für Fahrzeug-Wischerblätter, -Zubehör, -Ersatzteile, Werkzeug und Kindersitze mit Sitz in Storkow bei Berlin.

Mehr Informationen unter www.heyner-germany.de