Mit HEYNER® geht nie die Luft aus

Endlich ist er da, der Frühling mit seinen warmen Temperaturen. Warum also nicht bei strahlendem Sommerwetter raus an den nächsten Badesee oder gleich zu einem kurzen Camping-Trip. Was bei allen Outdoor-Aktivitäten auf keinen Fall fehlen sollte, ist die richtige Luftpumpe. HEYNER® bietet nun mit seiner AeroPower PRO Premium Camping-Luftpumpe genau das richtige Equipment für alle Freizeitaktivitäten an.

Die elektrische Luftpumpe für Wald, See, Garten oder für Zuhause
Morgens im Wald in aller Stille mit Vogelgezwitscher aufwachen und sich dabei gemütlich auf seiner Luftmatratze umdrehen oder entspannt im Gummiboot über den See treiben, dabei die Seele baumeln lassen und die warmen Sonnenstrahlen genießen – damit genau diese schönen Momente in Erinnerung bleiben und das Aufpumpen beim Ausflug zur stressfreien Nebensache wird, hat HEYNER® die neue elektrische AeroPower PRO Premium Camping-Luftpumpe entwickelt. Ein echtes Allround-Talent dank seiner 2in1 Funktion: Durch den 12V DC und 230V AC Anschluss, kann die Pumpe zu Hause über die Steckdose oder unterwegs über den Zigarettenanzünder im Auto angeschlossen werden. Die Camping-Luftpumpe ermöglicht ein schnelles Aufpumpen und Absaugen von aufblasbaren Gegenständen, wie Bällen, Luftmatratzen, Schlauchbooten oder Planschbecken. Dabei ist die Pumpe kinderleicht zu bedienen. Einfach je nach Ventil einen der drei unterschiedlichen Adapter auswählen, die Pumpe an die Stromquelle anschließen und einschalten. Ruckzuck sind alle aufblasbaren Elemente aufgepumpt. Die Camping-Luftpumpe unterstützt ebenso effektiv beim schnellen Zusammenpacken, in dem sie die Luft absaugt. So steht einer schnellen Benutzung beim nächsten Ausflug nichts im Wege.

Weitere Informationen zur HEYNER® AeroPower PRO finden sich hier

Die praktischen Fußluftpumpen für Alltag und Freizeit
Damit im Alltag niemandem die Luft ausgeht und der Weg zur Arbeit oder in die Freizeit nicht an einem platten Reifen scheitert, hat HEYNER® außerdem zwei fußbetriebene Premium-Luftpumpen entwickelt, die kompakt und leicht in der Handhabung sind: Die PedalPower PRO Premium-Fußluftpumpe und die PedalMax PRO Premium 2-Zylinder Fußpumpe. Beide Modelle sind eine ideale Alternative zu Minikompressoren und unterstützen da, wo mehr Luftdruck benötigt wird. Ob Motorrad-, Auto- oder Fahrradreifen, Fußbälle, Spielzeug oder Matratzen – beide Modelle sind flexibel einsetzbar und befüllen Gegenstände innerhalb kürzester Zeit mit dem richtigen Luftdruck. Schutz vor Überdruck garantiert dabei je ein Präzisions-Manometer. Erleichtert wird der Vorgang zusätzlich durch den jeweiligen Multi-Ventil-Anschluss sowie dem extra langen Luftdruckschlauch.

Beide Modelle gibt es auch in der eleganten BlackEdition inklusive zusätzlichem Schlauch mit Schraubventilanschluss für schwer zugängliche Ventile und einer praktischen Tasche.

Weitere Informationen zur PedalPower PRO BlackEdition finden sich hier

Weitere Informationen zur PedalMax PRO BlackEdition finden sich hier

HEYNER® wird vertrieben durch die alca mobil logistics + services gmbh, einer der führenden automotiven Service-Partner für Fahrzeug-Wischerblätter, -Zubehör, -Ersatzteile, Werkzeug und Kindersitze mit Sitz in Storkow bei Berlin. Mehr Informationen unter http://heyner-pro.com/

Bild: © HEYNER®