Perfekt für die heißen Tage – Die coolen SAUSALITOS Sommer-Drinks sind da!

Was darf für einen guten Sommer auf keinen Fall fehlen? Natürlich gutes Wetter, viel Spaß und lecker-frische Sommer-Drinks von SAUSALITOS! An sonnigen Tagen und in lauen Nächten sorgen sie für das richtige Sommerfeeling. Frisch, fruchtig, spritzig, mit oder ohne Alkohol, für jeden ist der richtige Drink dabei. Und für diejenigen, die gerne kalorienarme Getränke genießen möchten, gibt es ebenfalls leckere Neuheiten.

Bei SAUSALITOS kann jeder Gast selbst entscheiden, wer sein neuer Sommerliebling wird: Ob leichte Sommerbrise oder spritzig, mit oder doch lieber ganz ohne Alkohol, dafür aber mit viel Geschmack – SAUSALITOS hat für jeden die ideale Erfrischung.

Für fruchtigen Genuss sorgen Cold Brew und Ruibarbo. Der Cold Brew interpretiert Ice Tea ganz neu. Mit einer Kombination aus Mango Maracuja Tee, frischen Brombeeren, Himbeeren, Mango und Minze belebt der Drink auch an super heißen Tagen. Kalorienreduziert kommt der Ruibarbo daher: Rhabarber, Erdbeeren, Himbeeren, Minze und Sojamilch sorgen dafür, dass der Drink nur ca. 40 kcal hat. Leichter lässt sich die warme Jahreszeit nicht erleben.

Kein Sommer ohne Prickeln! Der Caribe Sparkling lässt von einem weißen Sandstrand unter Palmen träumen. Die Kombination aus weißem Rum, Lime Juice, Kumquats, Birne, Kiwi und Minze versetzt dich geschmacklich direkt in die Karibik. Wer es lieber ganz ohne Alkohol, aber dennoch mit viel Geschmack mag, der liegt mit dem Tangarian Sparkling absolut richtig. Lime, Drachenfrucht, Litschi und Grapefruit bieten Exotik pur und das bei nur ca. 4 kcal.

Nicht nur erfrischend, sondern auch anregend sind die beiden Red Bull Twists, die auf Basis der Red oder Yellow Edition zu bestellen sind. Erfrischende Eiswürfel, frische Sommerfrüchte und Soda machen den Red Bull Twist zur perfekten Sommer-Erfrischung. Bei beiden gilt: Garantiert ohne Alkohol.

Alle alkoholfreien Sommer-Drinks können für 4,90 Euro genossen werden. Der Caribe Sparkling ist für 6,90 Euro erhältlich.

Die SAUSALITOS Sommer-Drinks machen Lust auf den Sommer und bieten die optimale Basis für viel Spaß und eine erfrischende Auszeit vom Alltag.

Weitere Informationen unter www.sausalitos.de und www.sausalitos-holding.de